Zum Inhalt springen

Förderverein

Pro Kinder BB e.V.

Unterstützen Sie unsere Spendenaktion!

Die Region hilft helfen!

Die Spendenaktion "Die Region hilft helfen" engagiert sich für kranke Kinder im Klinikum Westbrandenburg. Sie ist eine Gemeinschaftsaktion von BB Radio, BlickPunkt, PreussenSpiegel, dem Klinikum Westbrandenburg, dem Freundes- und Förderkreis Klinikum Ernst von Bergmann e.V. und dem Verein Pro Kinder BB e.V.

 

Ein großer Dank gilt unseren prominenten Unterstützern: Schauspieler Christian Ulmen und Sänger Alexander Knappe. Und in diesem Jahr 2018 auch Kevin Kuske.

Mitglied werden: für 10 €

Engagiert Euch mit uns für die Kinder in der Region. Wir freuen uns auf viele helfende Hände aber auch Sach- und Geldspenden. Wir als Vorstand stehen jederzeit für Gespräche und Infos zur Verfügung.

Aktuelle Infos zur Spendenaktion

Im Advent 2018 erhalten Sie immer Sonntags auf BB RADIO und in der wöchentlichen Ausgabe von BlickPunkt und PreussenSpiegel Beiträge rund um die Spendenaktion.

Viele weitere Informationen zur Spendenaktion unter: www.dieregionhilfthelfen.de